GERÄT EINSENDEN Hier können Sie Ihr defektes Gerät direkt über unser System zur Reparatur anmelden. Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, die Geräte über unser System anzumelden. Bei Geräten, die ohne Anmeldung über unser Reparatursystem eingeschickt werden, erlauben wir uns für den uns enstehenden Aufwand der Geräteaufnahme eine Aufwandspauschale zu erheben. Mit der Abgabe eines Reparaturauftrages erklären Sie sich mit folgendem einverstanden: Wir, die TEC Repairservice GmbH, übernehmen keine Haftung für gespeicherte Daten. Der Kunde ist für ein ordnungsgemäßes Backup seiner Daten selbst verantwortlich und wird von uns angehalten,dies vor dem Einsenden selbständig durchzuführen. Eine spätere Reklamation bei Datenverlust ist nicht möglich. Sie werden vor der Durchführung einer Reparatur über die entstehenden Kosten verständigt. Dies geschieht entweder bei Abgabe des Gerätes im Shop oder nach Überprüfung des Gerätes in der Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale in Höhe von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Die Überprüfung und Fehlereinschätzung des Kunden kann nur oberflächlich erfolgen. Sollte sich später bei genauerer Überprüfung durch einen Techniker in der Werkstatt entgegen anfänglichen Angaben herausstellen, dass der Defekt des Endgerätes nicht reparabel ist, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Dies trifft insbesondere auf Schäden infolge Flüssigkeit- bzw. Feuchtigkeitseintritt und bei nachweislichen Selbsteingriffen zu.
GERÄT EINSENDEN Hier können Sie Ihr defektes Gerät direkt über unser System zur Reparatur anmelden. Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, die Geräte über unser System anzumelden. Bei Geräten, die ohne Anmeldung über unser Reparatursystem eingeschickt werden, erlauben wir uns für den uns enstehenden Aufwand der Geräteaufnahme eine Aufwandspauschale zu erheben. Mit der Abgabe eines Reparaturauftrages erklären Sie sich mit folgendem einverstanden: Wir, die TEC Repairservice GmbH, übernehmen keine Haftung für gespeicherte Daten. Der Kunde ist für ein ordnungsgemäßes Backup seiner Daten selbst verantwortlich und wird von uns angehalten,dies vor dem Einsenden selbständig durchzuführen. Eine spätere Reklamation bei Datenverlust ist nicht möglich. Sie werden vor der Durchführung einer Reparatur über die entstehenden Kosten verständigt. Dies geschieht entweder bei Abgabe des Gerätes im Shop oder nach Überprüfung des Gerätes in der Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale in Höhe von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Die Überprüfung und Fehlereinschätzung des Kunden kann nur oberflächlich erfolgen. Sollte sich später bei genauerer Überprüfung durch einen Techniker in der Werkstatt entgegen anfänglichen Angaben herausstellen, dass der Defekt des Endgerätes nicht reparabel ist, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Dies trifft insbesondere auf Schäden infolge Flüssigkeit- bzw. Feuchtigkeitseintritt und bei nachweislichen Selbsteingriffen zu.
GERÄT EINSENDEN Hier können Sie Ihr defektes Gerät direkt über unser System zur Reparatur anmelden. Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, die Geräte über unser System anzumelden. Bei Geräten, die ohne Anmeldung über unser Reparatursystem eingeschickt werden, erlauben wir uns für den uns enstehenden Aufwand der Geräteaufnahme eine Aufwandspauschale zu erheben. Mit der Abgabe eines Reparaturauftrages erklären Sie sich mit folgendem einverstanden: Wir, die TEC Repairservice GmbH, übernehmen keine Haftung für gespeicherte Daten. Der Kunde ist für ein ordnungsgemäßes Backup seiner Daten selbst verantwortlich und wird von uns angehalten,dies vor dem Einsenden selbständig durchzuführen. Eine spätere Reklamation bei Datenverlust ist nicht möglich. Sie werden vor der Durchführung einer Reparatur über die entstehenden Kosten verständigt. Dies geschieht entweder bei Abgabe des Gerätes im Shop oder nach Überprüfung des Gerätes in der Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale in Höhe von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Die Überprüfung und Fehlereinschätzung des Kunden kann nur oberflächlich erfolgen. Sollte sich später bei genauerer Überprüfung durch einen Techniker in der Werkstatt entgegen anfänglichen Angaben herausstellen, dass der Defekt des Endgerätes nicht reparabel ist, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Dies trifft insbesondere auf Schäden infolge Flüssigkeit- bzw. Feuchtigkeitseintritt und bei nachweislichen Selbsteingriffen zu.
GERÄT EINSENDEN Hier können Sie Ihr defektes Gerät direkt über unser System zur Reparatur anmelden. Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, die Geräte über unser System anzumelden. Bei Geräten, die ohne Anmeldung über unser Reparatursystem eingeschickt werden, erlauben wir uns für den uns enstehenden Aufwand der Geräteaufnahme eine Aufwandspauschale zu erheben. Mit der Abgabe eines Reparaturauftrages erklären Sie sich mit folgendem einverstanden: Wir, die TEC Repairservice GmbH, übernehmen keine Haftung für gespeicherte Daten. Der Kunde ist für ein ordnungsgemäßes Backup seiner Daten selbst verantwortlich und wird von uns angehalten,dies vor dem Einsenden selbständig durchzuführen. Eine spätere Reklamation bei Datenverlust ist nicht möglich. Sie werden vor der Durchführung einer Reparatur über die entstehenden Kosten verständigt. Dies geschieht entweder bei Abgabe des Gerätes im Shop oder nach Überprüfung des Gerätes in der Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale in Höhe von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Die Überprüfung und Fehlereinschätzung des Kunden kann nur oberflächlich erfolgen. Sollte sich später bei genauerer Überprüfung durch einen Techniker in der Werkstatt entgegen anfänglichen Angaben herausstellen, dass der Defekt des Endgerätes nicht reparabel ist, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Dies trifft insbesondere auf Schäden infolge Flüssigkeit- bzw. Feuchtigkeitseintritt und bei nachweislichen Selbsteingriffen zu.
GERÄT EINSENDEN Hier können Sie Ihr defektes Gerät direkt über unser System zur Reparatur anmelden. Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, die Geräte über unser System anzumelden. Bei Geräten, die ohne Anmeldung über unser Reparatursystem eingeschickt werden, erlauben wir uns für den uns enstehenden Aufwand der Geräteaufnahme eine Aufwandspauschale zu erheben. Mit der Abgabe eines Reparaturauftrages erklären Sie sich mit folgendem einverstanden: Wir, die TEC Repairservice GmbH, übernehmen keine Haftung für gespeicherte Daten. Der Kunde ist für ein ordnungsgemäßes Backup seiner Daten selbst verantwortlich und wird von uns angehalten,dies vor dem Einsenden selbständig durchzuführen. Eine spätere Reklamation bei Datenverlust ist nicht möglich. Sie werden vor der Durchführung einer Reparatur über die entstehenden Kosten verständigt. Dies geschieht entweder bei Abgabe des Gerätes im Shop oder nach Überprüfung des Gerätes in der Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale in Höhe von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Die Überprüfung und Fehlereinschätzung des Kunden kann nur oberflächlich erfolgen. Sollte sich später bei genauerer Überprüfung durch einen Techniker in der Werkstatt entgegen anfänglichen Angaben herausstellen, dass der Defekt des Endgerätes nicht reparabel ist, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale von 19,- Euro ink. Mwst. in Rechnung gestellt. Dies trifft insbesondere auf Schäden infolge Flüssigkeit- bzw. Feuchtigkeitseintritt und bei nachweislichen Selbsteingriffen zu.
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